Kontakt

Sie arbeiten im Salon, betreiben einen Shop oder wollen unsere Farben im großen Stil verkaufen? Cool.

Schicken Sie uns eine kurze Mail an  📩   info@directions.de 

Sagen Sie uns, wer Sie sind – und was Sie vorhaben.

Wir melden uns bei Ihnen mit allen Infos, die Sie brauchen.

Let’s get colourful.
Gemeinsam.

HILFECENTER

Hier finden Sie alles von Mindestbestellwerten und Produktinformationen bis hin

zu Lieferzeiten und Zahlungsmethoden.

Wir sind hier, um sicherzustellen, dass jede Bestellung reibungslos abgewickelt wird.

Wenn Sie jedoch Fragen haben, sehen Sie sich bitte die folgenden Themen an.

Und wenn Sie immer noch nicht finden, wonach Sie suchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Versand & Sendungsverfolgung

Produkt-Hilfe

Hilfe zur Bestellung

Alle unsere Produkte sind zu 100 % frei von Tierversuchen.

Wir sind stolz darauf, PETA Cruelty-Free & Vegan-zertifiziert zu sein, was bedeutet, dass kein Produkt aus dem Directions-Sortiment jemals an Tieren getestet wurde und auch niemals getestet werden wird.

Das kann je nach Haartyp variieren.

Ihr Haartyp und dessen Zustand beeinflussen, wie lange unsere Farbe ihre volle Leuchtkraft behält. Beachten Sie bitte, dass einige unserer Farben auf blondem oder gebleichtem Haar dauerhafte Flecken hinterlassen können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen, sich von einem professionellen Coloristen beraten zu lassen.

Keine Panik, unser How-To-Guide hilft Ihnen weiter.

Wir raten dringend davon ab, Farbentferner oder Abbeizmittel zu verwenden. Schauen Sie sich stattdessen unseren How-To-Guide an – er enthält zahlreiche Tipps und Tricks, wie Sie Farbe schneller entfernen können. Wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen.

Obwohl alle unsere Farben frei von Chemikalien sind, empfehlen wir, während der Schwangerschaft oder Stillzeit keine unserer Produkte zu verwenden.

Alle unsere Produkte sind für Personen ab 16 Jahren empfohlen.

Da die Haltbarkeit unserer Farben variieren kann, sind unsere Produkte für kleine Kinder nicht geeignet.

Für jede Haarfarbe empfehlen wir vor der Anwendung immer einen Strähnentest.

Da unsere Farben semipermanent sind, können sie graues Haar tönen, anstatt die gewünschte Farbe zu 100 % zu erzielen.

In der Regel empfehlen wir Farben, die dunkler sind als Ihre aktuelle Haarfarbe.

Ohne vorheriges Aufhellen Ihres Haares erzielen einige unserer Farben nur einen leichten Farbton und keine vollständige, lebendige Abdeckung. Unsere Anleitungen enthalten zahlreiche Tipps und Tricks zum Thema Haarfarbe. Wenn Sie sich jedoch unsicher sind, wenden Sie sich immer an einen Fachmann.

Verfolgen Sie Ihre Lieferung oder wenden Sie sich an Ihren Kurierdienst.

Sie können Ihre Bestellungen verfolgen oder Ihren Kurierdienst über die bei der Kaufabwicklung angegebenen Kontaktdaten kontaktieren. Wenn Ihre Artikel innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit noch nicht angekommen sind, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Verzögerung untersuchen und dafür sorgen, dass Ihre Artikel wieder auf den richtigen Weg gebracht werden.

Wir tun alles, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen.

Die genauen Lieferzeiten hängen von Ihrem Standort und der gewählten Versandart ab. Weitere Informationen finden Sie unter „Lieferung & Versand“.

Wir akzeptieren Proforma-Rechnungen, Rechnungen, gängige Kreditkarten und Online-Zahlungsmethoden.

Dazu gehören VISA, Mastercard, American Express und registrierte PayPal-Konten.

Keine Sorge, wir halten Sie auf dem Laufenden.

Wir informieren Sie so schnell wie möglich, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist, und bieten Ihnen in der Zwischenzeit alternative Optionen an.

Wir werden alles tun, um das Problem zu lösen.

Wir sind stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte. Sollten Sie dennoch einmal ein Problem mit einem Ihrer Einkäufe haben, teilen Sie uns dies bitte mit.

Versand & Sendungsverfolgung

Alle unsere Produkte sind zu 100 % frei von Tierversuchen.

Wir sind stolz darauf, PETA Cruelty-Free & Vegan-zertifiziert zu sein, was bedeutet, dass kein Produkt aus dem Directions-Sortiment jemals an Tieren getestet wurde und auch niemals getestet werden wird.

Das kann je nach Haartyp variieren.

Ihr Haartyp und dessen Zustand beeinflussen, wie lange unsere Farbe ihre volle Leuchtkraft behält. Beachten Sie bitte, dass einige unserer Farben auf blondem oder gebleichtem Haar dauerhafte Flecken hinterlassen können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen, sich von einem professionellen Coloristen beraten zu lassen.

Keine Panik, unser How-To-Guide hilft Ihnen weiter.

Wir raten dringend davon ab, Farbentferner oder Abbeizmittel zu verwenden. Schauen Sie sich stattdessen unseren How-To-Guide an – er enthält zahlreiche Tipps und Tricks, wie Sie Farbe schneller entfernen können. Wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen.

Obwohl alle unsere Farben frei von Chemikalien sind, empfehlen wir, während der Schwangerschaft oder Stillzeit keine unserer Produkte zu verwenden.

Alle unsere Produkte sind für Personen ab 16 Jahren empfohlen.

Da die Haltbarkeit unserer Farben variieren kann, sind unsere Produkte für kleine Kinder nicht geeignet.

Für jede Haarfarbe empfehlen wir vor der Anwendung immer einen Strähnentest.

Da unsere Farben semipermanent sind, können sie graues Haar tönen, anstatt die gewünschte Farbe zu 100 % zu erzielen.

In der Regel empfehlen wir Farben, die dunkler sind als Ihre aktuelle Haarfarbe.

Ohne vorheriges Aufhellen Ihres Haares erzielen einige unserer Farben nur einen leichten Farbton und keine vollständige, lebendige Abdeckung. Unsere Anleitungen enthalten zahlreiche Tipps und Tricks zum Thema Haarfarbe. Wenn Sie sich jedoch unsicher sind, wenden Sie sich immer an einen Fachmann.

Produkt-Hilfe

Verfolgen Sie Ihre Lieferung oder wenden Sie sich an Ihren Kurierdienst.

Sie können Ihre Bestellungen verfolgen oder Ihren Kurierdienst über die bei der Kaufabwicklung angegebenen Kontaktdaten kontaktieren. Wenn Ihre Artikel innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit noch nicht angekommen sind, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Verzögerung untersuchen und dafür sorgen, dass Ihre Artikel wieder auf den richtigen Weg gebracht werden.

Wir tun alles, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen.

Die genauen Lieferzeiten hängen von Ihrem Standort und der gewählten Versandart ab. Weitere Informationen finden Sie unter „Lieferung & Versand“.

Hilfe zur Bestellung

Wir akzeptieren Proforma-Rechnungen, Rechnungen, gängige Kreditkarten und Online-Zahlungsmethoden.

Dazu gehören VISA, Mastercard, American Express und registrierte PayPal-Konten.

Keine Sorge, wir halten Sie auf dem Laufenden.

Wir informieren Sie so schnell wie möglich, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist, und bieten Ihnen in der Zwischenzeit alternative Optionen an.

Wir werden alles tun, um das Problem zu lösen.

Wir sind stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte. Sollten Sie dennoch einmal ein Problem mit einem Ihrer Einkäufe haben, teilen Sie uns dies bitte mit.